DSCN0977

Unglückliche 3:2 Niederlage in Fels !

Unglückliche 3:2 Niederlage in Fels !

Im sehr wichtigen Spiel beim Tabellenzweiten aus Fels ging es darum, wer sich erster Verfolger des Tabellenführers Grabern nennen darf. Trainer Schaller stand außer Stürmer David Kriz der gesamte fite Kader zur Verfügung (abgesehen natürlich von den langzeitverletzen Verteidigern Liebhart und Schickelgruber). Unser topmotiviertes Team begann sehr stark und überraschte den Gegner mit seiner dominanten Spielweise. Der starke Mario Ploderwaschl setzte in der 18.Spielminute den überragenden Kühnringer Akteur Mladen Ushev ideal ein, der mit einem satten Schuß in die Ecke den verdienten 1:0 Führungstreffer für Kühnring herstellt. Die Gastgeber zeigten auch auf die Kühnringer Führung keine Reaktion und unser Team kontrollierte weit gehend das Match. In der 28. Minute lief Konedarev auf den Felser Tormann zu, aber anstatt selbst zum 2:0 einzuschiessen, legte er per Querpass für dem mitgesprinteten Patrick Knierling auf,dessen Tor aber vom Schiri wegen angeblicher Abseitsstellung annuliert wird. So ging es "nur" mit 1:0 in die Pause. Da auch die Felser mit dem Rückenwind keine wirkliche Torgefahr erzeugen können, spielt unser Team weiter konsequent nach vorne. in der 50. Spielminute enteilt Franz Winkelhofer der Felser Abwehr und dessen tollen Querpaß kann Abip Konedarev zur verdienten 2:0 Führung einschiessen.Die Felser erkennen nun den Ernst der Lage und steigern die Bemühungen, ohne allerdings auch nur einmal unsere Abwehr ausspielen zu können. Ganz im Gegenteil. Unsere Mannaschaft hat durch Konedarev,Knierling,Winkelhofer und Zechmeister tolle Konterchanchen auf das entscheidende 3:0. Als selbst Fels kaum noch Hoffnung auf die Wende hat,findet ein Freistoß von rechts den Weg durch die gesamte Kühnringer Hintermannschaft und Schober kann aus kurzer Distanz zum 2:1 einschieben.Nun waren die Gastgeber wiederbelebt ! Nur 2 Minuten später kommt ein Freistoß von links scharf in den Strafraum und der ungedeckte Polacek kann zum 2:2 Ausgleich einschieben.Danach macht sich auch der Schiedsrichter einmal mit einer unberechtigenten gelb-roten Karte für Mario Ploderwaschl wichtig,aber die derben Fouls vor allem an unserem 10er Mladen Ushev bleiben ohne Auswirkung ! Zu allem Überdruß bekommen wir in der 88. Spielminute wiederum durch einen Freistoß,der durch den starken Rückenwind begünstigt wird und genau in der Kreuzecke landet , sogar noch das 3.2 !
Schade, denn das Auftreten unseres jungen Teams war von beachtlicher Reife, aber eben bei den Standartsituartionen zu unerfahren.

SPIELBERICHT des NÖFVB:

http://www.noefv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-830778710297185831.htm?show=bericht&awVerband=N_


Die Reserve musste sich ebenfalls sehr unglücklich mit 3:2 geschlagen geben !

Doppeltorschütze :Neo-Ehemann Stefan Machacek, den wir recht herzlich zur Vermählung mit seiner Erika alles Gute wünschen !
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren