neuerliche Heimniederlage ! 2:0 gegen SV Windigsteig verloren

in einem insgesamt zerfahrenen Spiel verloren.

...und somit ist die Tabellenführung wider weg !


Nach einem frühen Rückstand in der 2. Spielminute versuchte unser Team zwar spielerisch zum Erfolg zu kommen, aber es konnten kaum Torchancen herausgespielt werden.Einmal im ganzen Spiel konnte Jan Ferenc der Abwehr enteilen, aber der heraus eilende Tormann kann das Tor verhindern. Nach einem Eckball kann Pavel Hebron einen Kopfball auf Tor bringen, aber ein Gästespieler kann den Ball von der Linie kratzen. Danach hatte abermals Hebron die Möglichkeit per Kopf den Ausgleich zu erzielen, aber er setzte den Ball über die Querlatte.  Nach der Pause  hatte unser Team dann die beste Phase und spielte druckvoll nach vorne, fand aber leider keine Abschlussmöglichkeit vor. In der letzten halben Stunde wurde der Ball nur mehr von beiden Mannschaften, trotz starkem Wind, nach vorne gedroschen, war nicht schön anzusehen war. Als wir in den letzten Minuten dann hinten aufmachten, war es die Klasse von Petr Liska, der die Entscheidung mit dem 2:0 für dei Gäste herbeiführte.


Spielbericht NÖ Fußballverband: 

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2400832/?Kuehnring-vs-Windigsteig&show=bericht


Bericht NÖN Fußball: 

http://meinfussball.at/Vereine/USV-Kuehnring/Berichte/RUNDE-16-Kuehnring-Windigsteig-0-2-0-1-.html


Die U23 Mannschaft rehabilitierte sich für die einzige Niederlage im Herbst ( 0:4 in Windigsteig) ) und auch für das schwache Spiel (0:1 Niederlage)  vorige Woche in Allentsteig. 

und gewann mit 4:0  Tore: Falk Benedikt, Winkelhofer Franz,  Hörker Robert !. Eigentor   GRATULATION ! 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren