Maissau1

Magerer 2:0 Sieg in Maissau nach sakandalöser Schiedsrichterleistung!

Von diesem Spiel gibt es auf sportlicher Seite nur zu erwähnen, dass unsere Mannschaftmit 2:0 gewonnen hat.

Bereits in der 14. Minute erzielte Franz Winkelhofer aus 25 Meter mit einem herrlichen Schuss in die Kreuzecke den höchst verdienten 1:0 Führungstreffer. Ebenfalls mit einem herrlichen Weitschuss erhöhte Lukas Martinek in der 38. Minute den 2:0 Endstand her. Das war das Sportliche.

Was sich allerdings Schiedsrichter Oliver Scheibenpflug von der 6. Spielminute an bis zur 96. Spielminute leistete, kann man auch bei halbwegs objektiver Betrachtung nur als Betrug und Skandal werten. Da es müßig ist und der Platz für diesen Bericht nicht ausreichen würde, über jeden einzelnen Fehlpfiff bzw. Fehlentscheidung des überaus arroganten und selbstherrlichen „Unparteiischen“ zu berichten, hoffe ich doch, dass man im NÖ Fußballverband auf solch ein Auftreten reagiert.

Denn so ist eigentlich nur, abgesehen von unseren ausgeschlossenen Spielern, der Fußballsport und auch die Gilde der wirklich vielen guten Schiedsrichter, die großen Verlierer dieser traurigen Vorstellung des Herrn Scheibenpflug. Wer sich die Mühe macht und den Namen „Oliver Scheibenpflug“ googelt, der wird eine Anzahl von Spielberichten von diversen Vereinen und Fanreports etc. als Link erhalten, wo bereits dasselbe, das ich beschrieben habe, darin berichtete wird.

Unter anderem: "...im Mittelpunkt stand ein gewisser Oliver Scheibenpflug, auch Unparteiischer genannt. Der fiel mit seiner arroganten Art..." (Spiel Niederabsdorf-Hauskirchen) oder "…der sichtlich überforderte Schiedsrichter Oliver Scheibenpflug erwischte einen besonders schlechten Tag und behinderte durch eine Reihe von Fehlentscheidungen den Spielfluss 4 rote Karten…" oder "...in der 2. Halbzeit stand Schiedsrichter Oliver Scheibenpflug immer mehr im Mittelpunkt..." (Spiel Radlberg-Erlauf)

So könnte man die Liste der traurigen Auftritte dieses Schiedsrichters beliebig lang weiterführen. Was hilft dies alles, solange so eine Person auf junge Fußballer los gelassen wird?!

Die U23 Mannschaft gewann mit 4:2, vergab aber ein gutes Dutzend toller Torchancen. Trotz allem ist unsere U23 Mannschaft weiterhin ungeschlagen!

Hier finden Sie den offiziellen Spielbericht des NOEFV

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren