knapper , aber hochverdienter 1:0 Sieg gegen SVU Brunn
P1060119

knapper , aber hochverdienter 1:0 Sieg gegen SVU Brunn

Goldtorschütze Christoph Falk

Vidoe vom Tor: https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/431690/usv-kuehnring-gegen-usv-brunn-wild

Unsere Mannschaft tat sich gegen sehr defensive Brunner Mannschaft sehr schwer, aber erspielte sich doch einige sehr gute Torchancen, die leider teilweise fahrlässig vergeben wurden.

Daher wurde das Match zu einem Geduldspiel mit einem guten Ende. Der auf die Außenbahn beorderte Christoph Falk konnte eine Hereingabe von der linken Seite von Rafael Riedl zum Goldtor abschließen.Die wirklich einzig gefährliche Aktion der Brunner fand in der 90. Minute durch eine Freistoß aus 30 Metern statt,doch der Ball ging einen Meter über die Querlatte. 


Die Patronanz hat dankenswerter Weise unser großer Sponsor und Helfer, Herr Franz Grafinger, von der Versicherungsagentur Grafinger & Partner aus Eggenburg & Maissau  übernommen.

Herzlichen Dank! 

Spielbericht NÖ Fußballverband: 

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2401029/?Kuehnring-vs-Brunn-Wild&show=bericht


Spielbericht NÖN-Fancorner: 

http://meinfussball.at/Vereine/USV-Kuehnring/Berichte/RUNDE-18-Kuehnring-Brunn-Wild-1-0-0-0-.html


Spielbericht Ligaportal:

https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/431690/usv-kuehnring-gegen-usv-brunn-wild


Die U23 Mannschaft konnte wiederum souverän mit 4:0 gewinnen und bleibt weiterhin mit 46 Punkten Tabellenführer.

Tore: Franz Winkelhofer,Stefan Maurer,Christian Zechmeister, Patrik Beck, 

Spielbericht U23-Mannschaft: 

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2400725/?Kuehnring-vs-Brunn-Wild&show=bericht




Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren