Hochverdientes 1:1 Remis in der allerletzten Minute !
IMG_20181026_195211484
P1050817

Hochverdientes 1:1 Remis in der allerletzten Minute !

Tormann Daniel Schüller köpft Corner ein ! IRRE !

Trotz der vielen Ausfälle (Winter,Ploderwaschl,Schaupp,Silberbauer ) zeigte unser Team, mit einigen jungen Spielern gespickt,tollen Fußball ! Die Gäste aus Karlstein gingen bereits in der Anfangsphase durch einen wunder schönen Weitschuss von Robin Stolba in Führung. Die Gäste versuchten fortan diese mit 8 Mann im Sechzehner zu verteidigen. Sie spielten nur mehr weite Bälle auf die beiden Legionäre und versuchten aus Kontern ihr Glück. Unser Team spielte unbeirrt eine Chance nach der anderen heraus, war aber an diesem Tag nicht von Spielglück gesegnet. Leider hatte sich der Schiedsrichter bei einigen Abseitsstellungen zu unseren Ungunsten geirrt. Und als auch noch die jungen Spieler Max Lochner und Thomas Bull tolle Chancen vergaben, dachte man bereits an eine unverdiente Niederlage. Aber als es  in der 93. Spielminute nochmal eine letzten Eckball für uns gab, ging auch Tormann Daniel Schüller in den Karlsteiner Sechzehner mit. Petr Matousek zirkelte den Ball genau auf Daniel und dieser platzierte in bester Stürmermanier den Ball per Aufsetzer unhaltbar im Tor.

Eine unfassbare Freude und ein Novum in der Kuenring Arena !

Spielbericht NÖ Fußballverband:https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2400830/?Kuehnring-vs-Karlstein&show=bericht

Spielbericht NÖN - meinfußball.at:http://meinfussball.at/Vereine/USV-Kuehnring/Berichte/RUNDE-11-Kuehnring-Karlstein-1-1-0-1-.html

Gratulation auch an unsere  U23 , die trotz des Fehlens von 6 Stammspielern gegen den mit einem Punkt Rückstand hinter uns liegenden Gästen, eine echte  Glanzpartie ablieferten. In einem auf hohen Niveau stehenden Spiel konnte sich unsere Mannschaft letztendlich mit 4:0 !! durchsetzen. Nachdem Führungstreffer von Benedikt Falk zerstörte Max Lochner mit einen Hattrick ! die Hoffnungen der Gäste auf einen Punktegewinn !


Volle Konzentration der beiden Mannschaften auf das letzte Spiel in Drosendorf, wo beide Teams aus eigener Kraft den Herbstmeistertitel einfahren können !


Herzlichen Dank an die HYPO NOE Zweigstelle Horn ,vertreten durch Herrn Alexander Harringer, für die Übernahme der Patronanz.

Da er ja selbst Tormann ist, konnte er das Gefühl und die Emotionen unseres Tormannes beim Ausgleich hautnah mitfühlen !

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren