Generalversammlung am 16.3.2018

...alles beim Alten beim USV Kühnring

Bei der Generalversammlung am 16.3.2018 konnte Obmann Franz Winkelhofer den  BGM Leopold Winkelhofer, Ehrenobmann Wilhelm Leeb , Ortsvorsteher und Komm.d. FF Kühnring OBI Wolfgang Falk und die Funktionäre und Mitglieder recht herzlich begrüßen. Nach einer Rückschau auf die abgelaufene Funktionsperiode wurden unter dem Vorsitz des Herrn BGM die Neuwahlen durchgeführt. Die Funktionen blieben im Wesentlichen gleich, nur Patrick Neuhold und Stefan Winkelhofer tauschten die Funktion des Kassiers und des Stellvertreters.

Obmann Franz Winkelhofer dankte im Namen aller gewählten Funktionäre für das entgegen gebrachte Vertrauen und gab eine Vorschau auf die bevorstehend Funktionsperiode 2018 - 2010. Als wichtigste Vorhaben wurden die Fertigstellung der Tribüne, eine Kantinenüberdachung und eine Heimspielanzeigentafel vorgestellt. Sportlich will man sich wieder im oberen Tabellendrittel etablieren und die Reservemannschaft sollte den Meistertitel erreichen.

Danach wurden die Anwesenden zu einem kleinen Imbiss und zu Getränken eingeladen.