Einen Punkt aus Japons mitgenommen !

Einen Punkt aus Japons mitgenommen !

gerechtes, wenn auch letztendlich glückliches, 2:2 Remis in Japons erreicht !

In einem mitreißenden Spitzenspiel trennten sich der Tabellenführer und der Zweite mit einem leistungsgerechten 2:2 Remis.Nach bärenstarken 20 Anfangsminuten unseres Teams, in denen wir auch wieder einmal durch Goalgetter Jan Ferenc mit 1:0 in Führung gingen,verabsäumte es unser Team, gegen die von unserer Spielstärke überraschten Gastgeber, die Führung auszubauen. Mit dem ersten guten Angriff der Japonser fiel auch gleich das 1:1 Remis durch einen satten Schuss in die lange Ecke. Nun war unsere Dominanz weg und es entwickelte sich ein schnelles, gutes Spiel auf Augenhöhe. Als Japons in der 2. Halbzeit in Führung ging, bedurfte es eines Eigentores, um wieder auszugleichen.Als die Gastgeber in den letzten Minuten einen gerechtfertigten Elfmeter an die Querlatte schießen, haben wir den Punkt letztendlich in der Tasche, wobei Japons natürlich mit einem Eigentor und einem verschossenen Elfmeter auch das Pech auf seiner Seiet hatte. Extra Lob an den hervorragenden Schiedsrichter Walzer, der das Spitzenspiel mit viel Umsicht und Feingefühl toll über die Runden brachte !

Unsere U23 Mannschaft gewann mit einen klaren 9:0 in Japons und bleibt ebenfalls Tabellenführer ! Gratulation den beiden Teams !

Tore: Maurer St. 6, Lochner M. 1, Pisker S. 1,Hasnain A. 1


Spielbericht NÖ Fußballverband:

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2400715/?Japons-vs-Kuehnring&show=bericht

Spielbericht NÖN -meinfußball.at:

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/2-Klasse/Waldviertel-Thayatal/Berichte/RUNDE-8-Japons-Kuehnring-2-2-1-1-.html


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren