doch noch ein 4:3 Sieg in Mallersbach

doch noch ein 4:3 Sieg in Mallersbach

nach 3:0 Rückstand nach 30 Minuten !

Unsere etwas veränderte Elf machte bei dem heimstarken Mallersbachern gleich einmal enorm Druck und vergab drei hochkarätige Chancen.Der Gastgeber kam aber nach einem Corner für uns, allerdings zu einer tollen Konterchance, die gleich einmal genutzt wurde. Als Mallersbach nur 2 Minuten später durch eine tollen Schuss mit 2:0 in Führung ging, dachte man, man sitzt im falschen Film. Aber es kam noch schlimmer. Nur 3 Minuten danach riskierte ein Mallersbacher Spieler eine Weitschuss von der Mittellinie aus und auch dieser war für Tormann Schüller trotz aller Gegenwehr nicht zu halten. Gottseidank erzielte Mittelfeldmotor Petr Matousek noch den Anschlußtreffer und hielt unsere minimale Chance auf einen Punktegewinn aufrecht. Nach der Pause spielte dann nur noch unser Team, angetrieben von unseren beiden Motoren im Zentrum, Kapitän Tom Höfler und Petr Matousek. Und dann wurde das Wunder noch wahr. Anschlusstreffer von Rene Fettinger ! Ausgleich von Jan Ferenc !  Als der eingewechselte Thomas Bull dann im Strafraum von den Beinen geholt wird, schießt uns Jan Ferenc mit dem verwandelten Penalty dann endgültig in die Glückselligkeit! Ein kleines Wunder wurde wahr !

Spielbericht NÖ Fußballverband:

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2400974/?Mallersbach-vs-Kuehnring&show=bericht

Spielbericht NÖN-Fußball.at:

http://meinfussball.at/Vereine/USV-Kuehnring/Berichte/3-0-Fuehrung-gegen-den-Leader-verjuxt.html


Auch unsere U23 Mannschaft konnte nah einem 1:1 Pausenstand das Spiel noch mit 5:1 gewinnen !

Tore: Falk Benedikt 2,Maurer Stefan 2,Winkelhofer Franz,

Gratulation beiden Teams zur tollen Moral !

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren