IMG_8070

9:2 Kantersieg gegen Schlußlicht Maissau !

9:2 Kantersieg gegen Schlußlicht Maissau !

Gegen das Tabellenschlußlicht aus Maissau musste Trainer Schaller weiterhin auf die Langzeit verletzten Martin Liebhart und Andreas Schickelgruber verzichten.Außerdem noch auf den urlaubenden Mario Ploderwaschl.Durch den überraschenden Punktegewinn von Maissau in der Vorwoche war unser Team gewarnt, um nicht zu fahrlässig zu agieren. Aber als Tormann Jürgen Zechmeister in der 2. Spielminute einen zweifelhaften Rückpass mit den Händen aufnahm,nutzten die Gäste den verhängten Freistoss aus kurzer Distanz gleich zur 1:0 Führung. Unser Team ließ sich von diesem Malheur nicht beeindrucken und spielte druckvoll nach vorne. In der 8. Spielminute erzielte David Kriz nach schöner Einzelleistung bereits den 1:1 Ausgleich. Nur 6 Minuten später erzielt Mladen Ushev den Führungstreffer und schon in der 19. Minute erhöhte Harald Zechmeister via Innenstange auf 3:1 für den USV. Weitere 4 Minuten später erhöhte David Kriz auf 4:1. Als in der 44. Spielminute ein Rückpass auf dem immer tiefer werdenden Geläuf zu kurz gerät, wird der Maissauer Stürmer Simecek von Torhüter Zechmeister in höchster Not angeschossen und der Abpraller wird zum überraschenden 4:2 Anschlusstreffer genützt. Aber bereits 2 Minuten nach dem Wechsel kann Harald Zechmeister nach einem Korner zum 5:2 einschiessen. Dann musste man sich 20 Minuten gedulden, um weitere Tore zu sehen. In der 66. Spielminute tanzt David Kriz die Maissauer Hintermannschaft aus und erhöht auf 6:2. Nur eine Minute später nützte Adnan Mujakovic einen kurz abgewehrten Schuß vom starken Maissauer Tormann zur 7:2 Führung. In der 73. Minute lässt Mladen Ushev wieder einmal eine Hammerschuss los, der so scharf war, dass der Tormann nicht einmal eine Reaktion zeigen konnte und den Ball zum 8:2 in die Maschen passieren lassen muß. Den Schlußpunkt zum 9:2 in der 85. Spielminute setzt bezeichnenderweise wieder David Kriz,der mit seinen 4 Toren der überragende Akteur am Platz war.


Tore:
David Kriz 4,Mladen Ushev 2,Harald Zechmeister 2,Adnan Mujakovic,

Spielbericht NÖ Fußballverband:

http://www.noefv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-830778709223443731.htm?show=bericht&awVerband=N_


Die Patronanz und die Matchballspende hat der langjährige Fan und Helfer des USV Kühnring, Herr Leopold Winkelhofer anlässlich seines 80. Geburtstages (im Oktober 2012) dankenswerterweise übernommen.



Reservespiel auf einen neuen Termin verlegt, der noch bekannt gegeben wird !!!
IMG_8065
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren