IMG_20160916_200024

5:3 Niederlage nach katasthrophaler ersten Hälfte !

nach der Pause doch noch Ergebniskorrektur gelungen ....

Das Spiel in Zellerndorf gegen die zweikampfstarken und bissigen Hausherren begann wie ein schlimmer Alptraum.
Nachdem die Gastgeber bereits in der 5. Spileminute nach einem Abwehrfehler in Führung gegangen sind, herrschte in unserer gesamten Mannschaft Erstaunen ob der Aggressivität,Laufstärke und Spielwitz des Gegners. Dementschprechend waren unsere Spieler nur "Mitläufer" und ermöglichten es, bedingt durch viele Patzer in der Abwehr,den Zellerndorfern bis zur 40. Spielminute ein Lehrspiel aufzuziehen und mit 4:0 !!! in Führung zu gehen. In der zweiten Hälfte nahmen die Hausherren
das Tempo aus dem Spiel und dadurch konnten wir nun auch Spielanteile gewinnnen. Als wir einen Elfmeter zugesprochen bekommen haben, vergab der sonst so verlässliche Elferschütze Besta den Penalty. In der Folge kamen wir zu einigen Chancen, von denen Radek Bartl zwei nützte und sich auch Daniel Zotter einmal in die Schützenliste eintragen konnte.
Allerdings machte Goalie Marco Marstaller einige tolle Chancen der Zellerndorfer zunichte, ansonsten hätte es wohl ein Debakel gegeben.Leider musste Mario Ploderwaschl in der 83. Spielminute mit gelb/rot vom Feld und wird uns in Ziersdorf schmerzlich fehlen.
FAZIT: Wie auch schon in Pulkau wurde die erste Hälfte von unserer Mannschaft total verschlafen, wobei der eine Unterschied war, dass Pulkau die zahlreichen Chancen nicht nutzte. Mit so einem Auftreten muss man sich schon vor dem nächsten, schweren Auswärtsmatch in Ziersdorf fürchten.

http://www.fanreport.com/at/noe/liga/2-klasse-schmidatal/spielbericht/zellerndorf-mit-heimerfolg-ueber-kuehnring-1346097/


Die ersatzgeschwächte Reserve-Mannschaft ging mit 2:0 in Führung,kassierte aber in der letzten Spielminute noch den 2:2 Ausgleichstreffer. Trotzdem eine gute Vorstellung unserer jungen Truppe.
TORE; Filip Rigo,Franz Winkelhofer
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren