4:2 Sieg gegen Mallersbach

Trotz überraschendem 0:1 Rückstand...

...dank eines Winter-Doppelpacks und Treffer von Ferenc u. Matousek noch mit 4:2 gewonnen!

Wie schon in der Vorwoche gegen den USV Breiteneich dauerte es ein wenig bis unsere Burschen ins Spiel fanden.

Nach Halbchancen der Gäste übernahmen sie jedoch das Geschehen und kontrollierten die Partie, hatten durch Ferenc auch gute Möglichkeiten, vorerst ließ er sie aber aus.

Aus dem Nichts fand ein Schuss aus ca. 25m via Innenstange zur überraschenden Führung der Gäste den Weg ins Tor.

Doch nur Minuten späte nahm sich Winter ein Herz, zog von Strafraumkante ab und versenkte den Ball sehenswert im Kreuzeck.

In Minute 36. nutzte unser Goalgetter vom Dienst eine Ablage von Riedl nach Maßflanke von Matousek zur verdienten 2:1 Führung.

In zweiten Durchgang zündetet Stefan Winter nach idealem Pass in die Tiefe den Turbo, ging zielstrebig auf aus da Tor zu und schloss eiskalt ins lange Eck zum vorentscheidenden 3:1 für den USV ab.

Nur Augenblicke später belohnte sich auch Petr Matousek für seine tolle Leistung und stellt auf 4:1.

Nach einer Unkonzentriertheit in der letzten Spielminute gelang den Gästen aus Mallersbach noch der Anschlusstreffer zum 4:2, das auch gleichzeitig den Endstand bedeutet.

 

 

Unsere U23 zeigte wieder eine geschlossen starke Mannschaftsleistung und konnte einen beeindrucken 9:0 Sieg, der nur aufgrund der hohen Anzahl an leider vergebenen Chancen nicht höher ausgefallen ist.

Tore: Thomas Bull, Stefan Maurer (3), Matthias Falk, Patrik Beck, Tobias Lugauer, Michael Gigl & Rigo Filip


Unter Highlights findet ihr alle Höhepunkte inkl. Tore der Kampfmannschaft.


TorschützenTorschützen


Doppelpacker Winter mit FansDoppelpacker Winter mit Fans


KabinenpartyKabinenparty

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren