4:2 Heimsieg gegen SVU Langau
P1060121

4:2 Heimsieg gegen SVU Langau

nach 1:0 Rückstand das Spiel noch gedreht

Falk Christoph wiederum einer der Matchwinner !

In einem wirklich guten und rassigen Meisterschaftsspiel (nur der starke Wind war ein Spielverderber!) erspielten sich die Langauer Gäste mit einem schönen Treffer die 1:0 Führung.Unsere Antwort lies aber nicht allzu lange auf sich warten und Pavel Hebron erzielte nach schöner Vorarbeit von Christoph Falk den verdienten Ausgleich.Kurz vor der Pause erzielte dieser aber dann selbst nach Vorarbeit von Mario Ploderwaschl den verdienten Führungstreffer, da davor zwei tolle Chancen von unserem Team nicht verwertet wurden. Nach der Pause starteten die Gäste fulminant und hätten eigentlich den Ausgleichstreffer erzielen müssen. Dann erfing sich unser Team wieder und das Spiel war sehr ausgeglichen. Als in der 67. Spielminute Christoph Falk nach schöner Vorarbeit von Rafael Riedl das 3:1 erzielte,schien sich das Blatt auf unsere Seite zu wenden. Ab diesem Moment ließen wir die Gäste nicht mehr ins Spiel kommen und diktierten das Geschehen. In der 87. Minute erzielte dann Mario Ploderwaschl nach Hereingabe von Rafael Riedl das viel umjubelte 4:1 . Nach einem Abwehrfehler servierten wir den Langauern leider noch den 4:2 Anschlußtreffer ! GRATULATION zur tollen Steigerung !

Spielbericht NÖ Fußballverband: 

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2400686/?Kuehnring-vs-Langau&show=bericht

Spielbericht Ligaportal:  inklusive Tore : 

https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/431702/usv-kuehnring-gegen-svu-langau

Spielbericht NÖN Fußball: 

http://meinfussball.at/Vereine/USV-Kuehnring/Berichte/RUNDE-19-Kuehnring-Langau-4-2-2-1-.html


Die Patronanz zu Spiel hat die  Raiffeisenbank Eggenburgübernommen. Herr Direktor Gerhard Kabesch hat den Ankick vorgenommen und hat auch offiziell eine neue Garnitur Dressen an die Kampfmannschaft übergeben. Herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung. 


Die U23 Mannschaft konnte durch das Fehlen einiger wichtiger Spieler in einem wenig berauschenden Spiel mit 2:1 gewinnen !  Tore: Rigo Filip, Silberbauer Simon,

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren