USVKühnring 2013

3 neue Spieler in der Übertrittszeit !

3 neue Spieler in der Übertrittszeit !

In der Übertrittszeit kamen 3 neue, junge Spieler zum USV Kühnring.
Mit dem 19 jährigen Clemens Fehrle erwarb der USV Kühnring einen 19 jährigen Mittelfeldspieler vom SV Horn II.
Da er nur sehr wenig Einsatzzeit beim Gebietsligisten hatte, wechselte der ehrgeizige Spieler zwar einige Klassen
tiefer, um wieder mehr Spielzeit zu haben und sich dadurch spielerisch und mental weiter entwickeln zu können.
Beim Schmidatal Hallencup hat er gleich einmal bewiesen, daß mit ihm zu rechneen sein wird und,daß er hervorragend in diese junge Mannschaft passt.

Vom tschechischen Verein SC Znaim wurden gleich zwei neue Legionäre erworben. Mit dem 22 jährigen Mladen Ushev hoffen wir einen laufstarken,technisch versierten Spielmacher erworben zu haben, der das Spiel führen kann und dei Spitzen ideal einzusetzten vermag.

Mit dem 25 järigen Abip Konedarev haben wir einen neuen Stürmer erworben, der unseren "Ex-Goalgetter" Mag. David Kriz ersetzen soll. Beim Schmidatal Hallencup hat er mit seinen 5 Toren gleich einmal bewiesen, dass er Tore schießen kann.

Nun gilt es die neuen Spieler bestens in den Klub und in die Mannschaft zu integrieren und somit einen wichtigen Baustein für eine gute Frühjahrssaison zu legen.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren