2:0 Heimsieg gegen USV Geras
IMG_20180929_212631075
IMG_20180929_193934384 - Kopie

2:0 Heimsieg gegen USV Geras

Jan Ferenc & Thomas Höfler schossen uns wieder an die Spitze zurück !

Unsere  Kampfmannschaft setzte sich in einem guten, schnellen Spiel gegen die Gäste aus Geras verdient mit 2:0 durch. Nach einem kraftvollen  Antritt von Mario Ploderwaschl, konnte dieser nur mehr per Foul an der Strafraumgrenze gestoppt werden. Den verhängten Freistoß hob Goalgetter Jan Ferenc gekonnt über die Mauer in die Kreuzecke.

Nach dem Ausschluss eines Gästespielers fand unser Team zahlreiche tolle Chancen vor, aber es mangelte am Abschluss. Allerdings gaben sich die Gäste nie auf und konterten immer wieder geschickt, aber unsere Abwehr stand sehr sicher bzw. gingen die Distanzschüsse der Gäste alle neben das Tor. In der 76. Spielminute  erlöste uns der bärenstarke Thomas Höfler mit den 2:0 aus kurzer Distanz. Somit hat unsere Abwehr und Tormann in den letzten 4 Spielen KEIN Tor mehr hinnehmen müssen. GRATULATION !!!!

Spielbericht NÖ Fußballverband:

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2400781/?Kuehnring-vs-Geras&show=bericht

Spielbericht NÖN-mein.fußball.at:

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/2-Klasse/Waldviertel-Thayatal/Berichte/RUNDE-7-Kuehnring-Geras-2-0-1-0-.html

Spielbericht Ligaportal:

http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/431622/usv-kuehnring-gegen-usv-geras


Die U23 Mannschaften trennten sich mit einem leistungsgerechten 1:1 Unentschieden. (Tor: Christian Zechmeister)  

Wir bedanken uns bei der Volksbank Eggenburg und Herrn Dir. Martin Stumpf recht herzlich für die Übernahme der Patronanz:

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren