10:0 Kantersieg gegen Schlußlicht Breiteneich

10:0 Kantersieg gegen Schlußlicht Breiteneich

6 Tore von Goalgetter Jan Ferenc

Nachdem man anfänglich noch Probleme hatte, richtig in das Spiel zu finden, war es Goalgetter Jan Ferenc, der den Bann brach und zur Führung einschoß. Danach hatten allerdings auch die Gastgeber die einzige gute Torchance in ganzen Spiel, aber Tormann Daniel Schüller war aufmerksam und im richtigen Moment zur Stelle. Als dann Jan Ferenc von der 30. bis zur 34. Minute noch drei weitere Tore nachlegte, wusste man, dass die 3 Punkte nie gefährdet sein werden. Als Harald Zechmeister in der 73. Spielminute eingetauscht wurde, endete eine fast 2 jährige Leidenszeit (Kreuzbandriss etc.).Er ließ auch gleich seine alten Goalgetter-Qualitäten aufblitzen und erzielte die Tore Nummer 9 & 10 erzielt und ist somit bei seinem 98. Meisterschaftstor für den USV Kühnring angelangt !  GRATULATION an alle ! 


Spielbericht NÖ Fußballverband: 

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2400855/?Breiteneich-vs-Kuehnring&show=bericht

Spielbericht NÖN Fußball: 

http://meinfussball.at/Vereine/USV-Kuehnring/Berichte/RUNDE-22-Breiteneich-Kuehnring-0-10-0-4-.html

Spielbericht Ligaportal.at: 

https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/431720/usv-breiteneich-gegen-usv-kuehnring


Das U23 Spiel wurde leider von den Gastgebern wegen Spielermangels abgesagt und somit mit 3:0 für den USVV Kühnring gewertet ! 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren